Timmendorfer Strand - 1000 Caps  für Kids …
… gestiftet von der Strandpassage  & wind sportswear
1000 nigelnagelneue trendige tiefblaue und rote Caps mit dem Seepferdchen von Timmendorfer Strand werden jetzt für zweitausend glückliche Kinderaugen sorgen. Die Caps stifteten jetzt Heinz Meyer, Strandpassage Timmendorfer Strand und die Firma wind sportswear für die Kinder im SeepferdchenKinderClub!

Woraufhin sich nicht nur Tourismuschef Christian Jaletzke und die Oberkinderclubberin Ulla Hiltafski, sondern auch ganz besonders die ersten Kinder selbst, denen die Caps weitergeschenkt wurden, ganz doll freuten.
Begeistert waren u.a. die 7-jährige Nina  aus Leipzig, die 8-jährige Theresa aus Gütersloh, der 10-jährige Jasper aus Vechta und der 11-jährige Bene aus Bad Homburg: „Die sehen richtig cool aus“ – war die einhellige Meinung!(TSNT)