Neue Internetseite (Homepage) für Timmendorfer Strand und NiendorfTimmendorfer Strand - Neu auch: Buchbare Pauschalangebote
Und Neu: Seepferdchen-Textil-Linie im Online-Shop

Fünf Monate intensiver Arbeit liegen hinter Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH. Das Ergebnis: Eine völlig neue touristische Internetseite (Homepage) für Timmendorfer Strand und Niendorf.
Bei der Präsentation waren sich Tourismus-Chef Christian Jaletzke und Silke Szymoniak einig: "Unser neuer Internetauftritt ist in vieler Hinsicht moderner und schneller geworden. Wir sind überzeugt, mit der neuen Homepage zukünftig noch viel näher an den Urlauberinnen und Urlaubern zu sein". Konzeptionell und grafisch arbeitete die Marketing-Leiterin eng mit der Flensburger Agentur "hochzwei" - Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG - zusammen.

Silke Szymoniak wies darauf hin, dass der neue Internetauftritt eine völlig neu strukturierte und zeitgemäßere Menüführung aufweise: "Daneben ist uns eine klare Ansprache der drei Kernzielgruppen Familie mit Kindern, Anspruchsvolle Genießer und Urlauber im besten Alter außerordentlich wichtig - ohne dass wir Urlauber, die diesen Zielgruppen nicht angehören, vernachlässigen".

Schon die Startseite, so Frau Szymoniak, hat eine komplette Neugestaltung erfahren: "Mit bewegten, wechselnden Foto-Motiven, die wir zielgruppenspezifisch zusammengestellt haben erreichen wir "gleich zum Start" eine sehr emotionale Verbindung. Bereits hier unterlegen wir die Zielgruppenansprache mit leicht zu findenden thematischen Angeboten!"
Neu auf der Startseite zu finden sind auch die Webcam, Hinweise zu Wetter und zu Top-Veranstaltungen und Links zu Partnern und deren besonderen Angeboten. So z.B. zur Seeschlösschen Golfanlage. (TSNT)