Timmendorfer Strand - Das ETC sagt DANKE! Unter diesem Motto steht die Saisonabschlussfeier, die am Freitag (20.03.2009) ab 18 Uhr im ETC in Timmendorfer Strand stattfindet. Danke an alle, die diese tolle Saison möglich gemacht haben: Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Sponsoren, Förderer, der EHCT06 und sein Vorstand, FIETS e.V, Schiedsrichter, Sanitäter und Ärzte, ehrenamtliche Helfer, alle Mannschaften des EHCT06, Vereinsmitglieder, Medienvertreter und Mitarbeiter. Die Abschlussfeier richtet sich nicht nur an Fans der 1.Mannschaft, sondern an die gesamte Timmendorfer Eishockeyfamilie. Gemeinsam wollen wir diese tolle Saison ausklingen lassen. Dazu ist der Eintritt natürlich frei!

Zu Beginn steht ein kleines Eishockeyturnier auf dem Programm. Die Spieler der 1.Mannschaft werden auf vier Teams aufgeteilt und diese Teams werden mit Fans aufgefüllt, die somit die somit die Möglichkeit erhalten, mit ihren Vorbildern zusammen auf dem Eis zu stehen und dem Puck hinterher zu jagen. Die Anzahl der teilnehmenden Fans ist auf 20 limitiert. Wer Interesse hat, schickt bitte eine kurze „Bewerbung“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18.03.2009 um 12 Uhr. Da mit mehr als 20 Bewerbungen zu rechnen ist, werden die Teilnehmer ausgelost.
Die glücklichen Gewinner werden dann vom ETC per Email informiert.
Einmal mit seinen Lieblingen zusammen auf dem Eis stehen – eine einmalige Möglichkeit. Auch wenn man kein Glück hatte oder nicht mitspielen will, wird sich zuschauen sicherlich lohnen, zumal es um das Spiel noch ein kleines Rahmenprogramm geben soll. Parallel hierzu können sich Sponsoren und Förderer wie an normalen Spieltagen zum Büffet im Restaurant Penalty einfinden. Hierzu wird Ihnen noch eine persönliche Einladung zugehen.

Nach dem Eishockeyturnier geht’s direkt mit der alljährlichen Trikotversteigerung im Penalty weiter. Unter den Hammer kommen die grauen Trikots, die die Beach-Boys in dieser Saison sehr häufig getragen haben –die Trikots sind also „game worn“. Bei dieser Auktion kann jeder um eines der tollen Sammlerstücke mitbieten. Die Spieler der Beach-Boys, die natürlich den ganzen Abend anwesend sein werden, werden die Trikots auf Wunsch selbstverständlich signieren.

Anschließend startet im Foyer des Restaurants eine Disko mit professionellem DJ und Lichttechnik. Bei der Musikauswahl wird natürlich auf eine große Bandbreite geachtet werden, sodass für Alt und Jung etwas dabei sein wird. Das Restaurant wird aber weiterhin geöffnet bleiben und bietet somit eine ruhigere, gemütliche Rückzugsmöglichkeit.
Also: Freitag, der 20.03.2009 ab 18 Uhr im ETC mit "open end" und freiem Eintritt!! Das Kommen lohnt sich. (KS)