TSNT Schlamperei oder einfach nur falscher Geiz?Timmendorfer Strand – Gäste die derzeit mit dem Auto nach Timmendorfer Strand kommen fühlen sich leicht verarscht von dem großen Banner, quer über die Lübecker Straße, mit der Ankündigung für ein Trommelfeuer am 07.02.2009. 
Das dort angekündigte Trommelfeuer ist mittlerweile seit mehr als einer Woche Geschichte und der Banner prangert immer noch über der Straße.  Timmendorfer hingegen mögen sich fragen ob der Banner aus Schlamperei beim TSNT einfach nur vergessen wurde  oder spielt da falscher Geiz mit, das man aus Kostengründen die alten Banner erstentfernt wenn ein neues Banner aufgehängt wird.
Egal aus welchem Grunde der Banner noch dort hängt, einen guten Eindruck  bei Timmendorfern, Gästen und Urlaubern tut er auf keinen Fall hinterlassen.  Und gute Werbung sind veraltete Banner auch nicht unbedingt für Timmendorfer Strand. Gehört dies nicht auch zu der Planung eines guten Events? (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2082
GesternGestern6375
WocheWoche13651
Monat Monat 163867
GesamtGesamt87759749

Veranstaltungen