Alua könnte neuer Treffpunkt für Timmendorfer werdenTimmendorfer Strand - Gestern Abend ab 18 Uhr in der Strandallee 90 fand die offizielle Eröffnung des  Alua  Restaurant, Cafe und  Lounge statt. Fast 60 Personen aus Wirtschaft und Politik aus Timmendorfer Strand waren der Einladung von Michael und Karsten Langer gefolgt und wurden nach Strich und Faden von den beiden und Ihrem netten Servicepersonal verwöhnt.  Wer mit einem Büffet oder ähnliches gerechnet hatte wurde tief enttäuscht, den so etwas gab es nicht.  
Nein viel besser, alle par Minuten wurden leckere Kleinigkeiten gereicht dass einem von einem zum anderen das Wasser mehr im Munde zusammenlief.  Viel Fisch war dabei, aber auch Ente und Kalbsschnitzel  aber das besondere alles ist  mit sehr viel Phantasie und Geschmack zusammengestellt  für uns als Genießer war es jedenfalls sehr interessant auch wenn teilweise ungewöhnliche Kreationen gereicht wurden.    
Das Alua ist ab sofort täglich für alle Gäste geöffnet und lockt mit seinem gemütlichem Kamin bei schlechterem Wetter zum verweilen ein und bei schönen Wetter laden die beiden Sonnenterassen mit dem Blick über die Timmendorfer Strandalle  zum genießen und schlemmen ein.  Jedenfalls sollte das Alua innerhalb der nächsten Wochen mit auf Ihrem Terminkalender vermerkt werden, den ein Besuch lohnt sich bestimmt. Weitere Info erhalten Sie auf der Webseite des Alua. (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute897
GesternGestern7992
WocheWoche32567
Monat Monat 121775
GesamtGesamt87717657

Veranstaltungen

Fr Apr 19 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren