mutmaßlicher Betrüger Rolf K. Foto: KapplerTimmendorfer Strand - So scheint es jedenfalls wenn man der neusten Betrugsmasche des Herrn Rolf K. glauben sollte. Während er von der Polizei und der Staatsanwaltschaft verzweifelt gesucht wird wegen des Immobilienbetruges in den letzten Jahren wobei er alleine in Timmendorfer Strand über 150 gutgläubige Käufer schädigte. Jedenfalls bietet der dreiste Herr Rolf  K. in neuen Newsletter fleißig weiter Immobilien in der Hauptstraße 4 von Timmendorfer Strand an.  Er bietet Eineinhalb bis Drei Zimmer Wohnungen ab 70 000 Euro und bei der Finanzbeschaffung will er behilflich sein, sogar ohne Schufa Auskunft.  Das es diese Immobilien natürlich nie geben wird sollte mittlerweile auch dem leicht- und gutgläubigsten Interessenten bekannt sein.
Nochmal dürfte es mit der alten Tour  nicht klappen, das er  Gewinnwitterten gutgläubigen Interessenten die auf ein Immobilien Schnäppchen hofften, das Geld ohne Notar und dessen Anderkonto so Kinderleicht aus der Tasche zieht.   Wo dies hinführen kann haben wir ja derzeit deutlich mit der Bankenkriese vor aller Augen.   
Hochachtung dürfen wir nur vor der Maklerin Cay Kappler aus Timmendorfer Strand haben, die den Mut hatte sich einzugestehen daß Sie zu leichtgläubig war und den Schritt nach vorne wagte, dies in aller Öffentlichkeit preiszugeben und Anzeige gegen den Herrn Rolf K. zu erstatten um zu mindestens Ihre Kunden vor weiteren Betrügereien zu schützen.  Frau Kappler stellte uns auch freundlicherweise obiges Foto des mutmaßlichen Betrügers zu Verfügung.   (PS)

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5143
GesternGestern5757
WocheWoche10900
Monat Monat 100108
GesamtGesamt87695990

Veranstaltungen

Di Apr 16 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Di Apr 16 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"