Howie ist wieder da und auch in Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Raten Sie, wer zurück ist? Der Sänger, Schauspieler, Künstler und Superstar Howard Carpendale, genau der! Er kehrt mit seinem neuen Album und einer Single zum Tour-Zirkus zurück, nachdem er einige Jahre dem Rampenlicht fernblieb, und tourt 2014 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.  

Howards Waited Too Long Tournee

Seine Fans mussten lange warten, aber im nächsten Jahr ist er zurück und tourt durch mehrere Veranstaltungsorte, wie das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand am 6. März. Sein neues Album - Waited Too Long – kam im September heraus. Es enthält Hits wie Can I still in the eye. Das Album bedeutet neuen Boden für diesen vielseitigen und sehr beliebten Künstler, und die Tour profitiert von seinen vielen Jahren im Geschäft und bietet eine Retrospektive seiner Karriere, sowie eine Darstellung seiner neuen Stücke.

Carpendale Fakten für Fans

Howard ist ein Sänger/Schauspieler, der in Südafrika geboren wurde und den Großteil seiner Karriere in Deutschland verbracht hat, nachdem er 1966 hierher gezogen war. Seine 1979 veröffentlichte Single Nachts, wenn alles schläft  war im damaligen Jahr ein Tophit.


Seine erste Single hieß Das schöne Mädchen von Seite 1. Sie erschien 1970 und wurde von Howard im gleichen Jahr in dem Film „Musik, Musik – da wackelt die Penne gespielt“.

Und so begann eine sehr lange und vielseitige Karriere.

Der Durchbruch

Erst 1984 wurde er mit der Veröffentlichung von Hello again der Liebling des deutschen Publikums. Das Lied erreichte schnell Platin, und seine musikalische Karriere hob ab.

Carpendale, der für seine deutschen, mit englischem Akzent gesungenen Texte bekannt ist, scharte schnell eine riesige Armada an Fans um sich, die ihm über die Jahre treu blieben. Im Jahr 2003 gab er seinen Rückzug von der Bühne bekannt, nur um 2007 mit 20 Uhr 10 wieder zurückzukehren. Nach ein paar weiteren Jahren ist er nun bereit für sein musikalisches Comeback.

TV Auftritte seit seiner letzten Tour

Während er sich eine Auszeit nahm, um sich seiner Familie zu widmen und den Erfolg seiner Karriere zu genießen, war Carpendale nicht untätig. Mit mehreren Auftritten und Gastspielen in Fernsehshows überraschte er seine Fans auch mit einem Auftritt in der Star-Ausgabe der  TV Total PokerStars, wo er gegen den Gastgeber Stefan Raab und dem Model-Agenten Peyman Amin spielte. Diese neuentdeckte Liebe zu Poker legt nahe, dass er in einem www.spielcasino.net/blackjack geübt hat. Wo immer er geübt hat, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, da er mit beeindruckenden 10.000 Euro aus dem Spiel ging!

Ein willkommenes Comeback
 Wie sehr er auch seine neu gefundenen Hobbys oder Fähigkeiten genossen haben mag, kann er seiner wichtigsten Leidenschaft ganz sicher nicht den Rücken zukehren – der Musik. Sein neues Album ist seit ein paar Monaten auf dem Markt, und es sieht so aus als wäre Carpendale wieder da, wo er hingehört – auf der Bühne, wo er für Tausende seiner bewundernden Fans spielt.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7920
GesternGestern9454
WocheWoche31598
Monat Monat 120806
GesamtGesamt87716688

Veranstaltungen

Do Apr 18 @08:00 - 05:00PM
Theater für Kinder
Do Apr 18 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Fr Apr 19 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"