Timmendorfer Strand - Qualität, Exklusivität und Service – unter dem Dach dieser drei Schlagworte wurde im Frühjahr 2011 die „Qualitäts-Offensive Timmendorfer Strand Niendorf“ ins Leben gerufen. Damit war der Startschuss für ein Projekt gegeben worden,

welches neben der Beteiligung von Leistungsträger an der Service Q Zertifizierung ebenfalls die Initiierung eines Wettbewerbsgedankens im Rahmen des „Qualitäts-Awards“ zum Ziel hatte.

So wurde der 1. Qualitäts-Award – Timmendorfer Strand Niendorf UNSERE BESTEN im Jahr 2012 erstmals ausgelobt und Einheimische, Urlauber und alle, die an der Initiative Interesse fanden, haben ihre Stimme online oder per Postkarte bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH abgegeben.
Bewertet und nominiert werden konnten hierbei Leistungsträger aus den Kategorien Vermietung, Gastronomie, Einzelhandel und Sonstige (wie Strandkorbvermietungen etc.), die sich durch ein qualitativ besonders hochwertiges Service-Angebot auszeichnen.

„Mittlerweile haben wir alle eingereichten Stimmen ausgewertet, so dass die Gewinner der vier Kategorien feststehen“, erläutert Marketing-Leiterin Silke Szymoniak und ergänzt:“ Wir freuen uns, dass unser Award auf reges Interesse gestoßen ist, denn schließlich haben sich ca. 1.110 Personen an der Abstimmung beteiligt“.

Auf eine Auszeichnung können sich nunmehr 12 Teilnehmer freuen, denn aus den vier Kategorien werden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. Die Bekanntgabe erfolgt im Rahmen des ersten Innovationsforums der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH am 1. März von 15 bis 18 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Erst dann wird das Geheimnis um Gewinner und Preis gelüftet werden.

Kommentare   

#3 Rene Kleinschmidt 2013-03-06 13:14
www.tini24.de/index.php?site=news&news_ID=1432 und Webseite von Timmendorfer Strand war gemeint!
#2 Rene Kleinschmidt 2013-03-06 13:10
Entweder auf http://www.tini24.de oder auf der Webseite von Kommentiert Strand! Ausserdem hat "der reporter " in seiner aktuellen Ausgabe heute berichtet sowie LN und Sonntagsanzeige r am vergangenen Sonntag!
#1 Petra Wachtel 2013-03-06 09:06
"Auf eine Auszeichnung können sich nunmehr 12 Teilnehmer freuen, denn aus den vier Kategorien werden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. Die Bekanntgabe erfolgt im Rahmen des ersten Innovationsforu ms der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH am 1. März von 15 bis 18 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Erst dann wird das Geheimnis um Gewinner und Preis gelüftet werden."

Und wo kann man die Sieger nachlesen ?

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5900
GesternGestern10356
WocheWoche47926
Monat Monat 137134
GesamtGesamt87733016

Veranstaltungen

Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren