Magazin und Katalog Timmendorfer Strand Niendorf 2013 ab sofort erhältlichTimmendorfer Strand - Frisch aus der Druckerei und gefüllt mit Impressionen und jeder Menge Service-Tipps liegen Sie jetzt vor: „Magazin“ und „Katalog“ für die Destination Timmendorfer Strand Niendorf.

Ab sofort werden beide Publikationen an Gäste, Reiseveranstalter, Reisebüros und bei Presseanfragen verschickt.

Der Katalog - Gastgeberverzeichnis - enthält als Service- und Informationsbroschüre alle nützlichen Informationen rund ums Buchen und den Aufenthalt in Timmendorfer Strand Niendorf. In Fünf Schritten wird ausführlich beschrieben, wie der Gast alle Unterkünfte auch komfortabel online buchen kann. Zentraler Bestandteil des Katalogs ist natürlich die ausführliche Darstellung von Beherbergungsbetrieben aller Kategorien, so dass der Gast schon jetzt seinen individuellen Urlaub in Timmendorfer Strand Niendorf buchen kann.

Mit dem Magazin soll eine positive Steigerung der Marktreichweite erlangt werden. Es soll neben Kundenneugewinnung auch zur Kundenbindung beitragen. Das Imagemagazin enthält darüber hinaus wertvolle Informationen zur Urlaubsdestination, wie zum Beispiel Gastro-, Shopping- und Ausflugstipps.
„Das Magazin ist an alle gerichtet die schon bei uns waren oder noch bei uns buchen wollen. Vor allen Dingen aber wird mit ausgewählten fotografischen Impressionen die Sehnsucht nach Urlaub und Erholung geweckt“, ist sich Silke Szymoniak, stv. Geschäftsführerin der TSNT GmbH sicher.

Timmendorfer Strand Niendorf ist mit seiner Vielfältigkeit als Urlaubsdestination an 365 Tagen im Jahr eine Reise wert. Auch 2013 lockt den Gast neben feinem Sandstrand wieder eine tolle Auswahl an hochwertigen Veranstaltungen nach Timmendorfer Strand Niendorf.

Kommentare   

#1 Martin-Christian Philipp 2012-11-05 17:37
Schade, dass in dem Lageplan von Timmendorfer Strand und Niendorf nur ein kleiner Teil der Parkanlagen eingetragen ist. Für die Gäste sind bei der Auswahl der Quartiere auch Hinweise auf die Grünflächen wichtig.In Niendorf fehlt z.B. der Park An der Acht und der Park Strandstr. 51 (Witternpark). Oder ist dieser Park schon im vorauseilendem Gehorsam dem Adventuregolf zum Opfer gefallen?

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4504
GesternGestern7992
WocheWoche36174
Monat Monat 125382
GesamtGesamt87721264

Veranstaltungen

Fr Apr 19 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Fr Apr 19 @19:00 -
Tanzen am Meer
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren