Events

TYPisch FRAU ?! Ein Programm von und mit Sonja Gründemann / Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand
Sonntag, 20. Mai 2018, 20:00
Aufrufe : 3777
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timmendorfer Strand
In ihrem Programm TYPisch FRAU?! stellt Sonja Gründemann voller Erschrecken fest, dass sie einfach auch nur eine Frau ist. Sie hat immer wieder versucht, sich gegen Klischees der Frauenwelt zu wehren und fand sich auf einmal in einer irgendwie pinken Glitzerwelt wieder, in der sie plötzlich erkannte, was es doch auch für eine Stärke sein kann, wenn Frau mal etwas mehr "pink" in ihr Leben bringt...Die auf humorvolle Art und Weise dargebrachten Geschichten, unterstreicht Sonja Gründemann immer wieder durch Gesangseinlagen bekannter Stücke mit eigens von ihr für das Stück geschriebene Texte. Begleitet wird sie hierbei von ihrem Pianisten Markus Schell, der nicht nur durch sein gekonntes Tastenspiel, sondern auch manchmal durch sein flinkes Mundwerk für Erheiterung sorgt. Kartenvorverkauf in der Tourist Info, 04503-35770. Die Karten im Vorverkauf betragen 16,50 EUR, mit Ostseecard 15,40 EUR. An der Abendkasse kostet die Karte 15 EUR, mit Ostseecard 14 EUR.

Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade 6

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute10947
GesternGestern9131
WocheWoche31647
Monat Monat 181863
GesamtGesamt87777745

Veranstaltungen