Events

Fackelfest / Freistrand, Niendorf/Ostsee
Samstag, 24. Februar 2018, 15:00
Aufrufe : 509
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu einem besonderen Feuer-Spektakel lädt die Timmendorfer Strand Niendorfer Tourismus GmbH am 24. Februar am Niendorfer Freistrand ein.
8 Riesenfackeln mit einer Höhe von 8 Metern Höhe sorgen beim Fackelfest für die Superlative. Die meterhohen Fackeln stehen nebeneinander am Ostseestrand und werden offentlich dieses mal mit dem Einsetzen der Dämmerung gleichzeitig entzündet. Komplettiert wird das Spektakel mit zahlreichen Feuerkörben und Schwedenfeuern, die in der dunklen Jahreszeit für Wärme und Licht sorgen, so dass eine besondere Stimmung entsteht. Die Gastronomie wirde sie bereits schon ab 14 Uhr begrüßen. Kostenfrei und Open Air.

Ort Freistrand Niendorf Ostsee

Kommentar schreiben

Kommentar Regeln:


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4120
GesternGestern17791
WocheWoche39493
Monat Monat 390483
GesamtGesamt24254533