Events

Lesung - Werner kommt! / Wandelhalle, Timmendorfer Strand
Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:30
Aufrufe : 2105
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auf seiner Lese - Tour 2017 /2018 macht der Schriftsteller Tom Werner mit seinem lustigen Erfolgsroman "Ich müsste mal AUFRÄUMEN" am 26.Oktober 2017 um 19.30 Uhr, Halt in der Wandelhalle von Timmendorf.
Wenn Sie gerne niveauvoll Lachen, über eine Portion Selbstironie verfügen und mehr über die Alltagsprobleme eines Mannes, seiner Mithilfe im Haushalt und seinem Verhalten bei schweren Erkrankungen wie die "MÄNNERGRIPPE" erfahren möchten, sollten sie sich diesen Abend nicht entgehen lassen.
Wenn zwei alte Freunde zusammen in den MÄNNERURLAUB fahren und dabei alles anders kommt, als erwartet, dann haben die Zuhörer viel zu lachen.
Kennen Sie "PUBELTIERE"? "Pubeltiere sind die kleinen 12 - 18 jährigen Monster, mit Eiterpickel und Zahnspangen im Gesicht, die ihre Eltern zur Weißglut bringen und im Haushalt zu Terroristen mutieren. Ein Leben mit einem Pubeltier im Haushalt, ist die Zeit, wo die Schuld allen Übels nur an den peinlich Eltern liegt.
Tom Werner, zeigt als langjähriger Pädagoge und Familienvater wie Mann, dass PUBELTIER mit seinen eigenen Mitteln schlagen kann und dabei als Eltern auch noch humorvolle Momente verspürt.
Der Autor nimmt aber auch die Macken des reifer werdenden Mannes, den Kleingärtner oder die Geschehnisse bei einem Klassentreffen unter die Lupe. Wiedererkennungsmerkmal zum eigenen Mann oder Erlebnisse des Alltags sind nicht ausgeschlossen.
Wichtig ist Tom Werner noch darauf hinzuweisen, dass nur Männer, die über sich selber Lachen können, diese Lesung besuchen sollten. Frauen werden ihren Spaß haben.
Sollten sich Ehepaare in den Verhaltensweisen der Hartmanns, bei der Lesung wiederfinden, übernimmt weder der Autor noch der Verlag, Haftungsansprüche bei Ehestreitigkeiten jeglicher Art.
Erleben Sie einen humorvollen unterhaltsamen Abend, wenn es am 26.10.17 um 19.30 Uhr in Timmendorf heißt:
Kartenvorverkauf in der Tourist Information, 04503 - 35 77 0. Die Karten im Vorverkauf, sowie an der Abendkasse betragen 9 EUR, mit Ostseecard 8 EUR.
Ort Wandelhalle, 23669 Timmendorfer Strand , Kurpromenade

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8259
GesternGestern10356
WocheWoche50285
Monat Monat 139493
GesamtGesamt87735375

Veranstaltungen

Sa Apr 20 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Apr 20 @16:00 -
Clavierabend
Di Apr 23 @12:00 -
Ausstellung - Spring Stories
Mi Apr 24 @11:00 -
Benefiz Ausstellung "Kleine Bilder"
Do Apr 25 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren