Events

Kabarett mit Helga Siebert - Die Krönung / Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand
Donnerstag, 06. Juli 2017, 20:00
Aufrufe : 2353
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Timmendorfer Strand
"BRILLIS? - "HIGHLIGHTS" und LIEBLINGSNUMMERN aus allen Programmen
von und mit der Hamburger Schauspielerin und Kabarettistin HELGA SIEBERT.
Nach all den Jahren in der Kleinkunst ist Helga S. immer noch froh, gesund und munter.
Sie hat bisher kein Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen, aber das ist für sie kein Problem!
Sie leiht sich eh ungern etwas!
Dafür reimt, textet und spielt sie um so lieber vor dem geneigten Publikum.
Die ersten Jahre der Kleinkunst hatten allerdings auch Spuren auf ihrem Girokonto hinterlassen, deshalb tritt sie nach wie vor gern für viel Geld in großen Hallen auf, wie im Hause Daimler, bei den Bankern in Luxemburg oder bei Gesundheitstagen. Was Helga S. aber bis heute besonders lieb, ist die Kleinkunst. In den letzten Jahren ist sie verstärkt im hohen Norden zu sehen und in ihrer zweiten Heimat im schönen Oberfranken. Helga S. ist eben gern auf Tour!
Zum Inhalt:
Nach der inoffiziellen Krönungszeremonie darf man sich auf "alte Bekannte" aus den gesammelten und gespielten Werken der Helga Siebert freuen.
Es geht auch:
- ums LACHEN als Therapie für gestresste Kabarettbesucher
- um Schmal- und Breitsattelbiker
- um schwarzen Kassen, roten Nasen und gutes Essen
- um Handys, das ungeliebte Rauchen, den perfekten Partner......- und dann gibt es da noch die Geschichte mit dem scheuen Tier des Waldes.
"Stand-up Kabarett und komödiantische Unterhaltung der Güteklasse A" - wie die Presse schrieb.
Mehr über die Künstlerin unter: www.helgasiebert.de. Kartenvorverkauf in der Tourist Information, Tel. 04503 - 35 77 0. Der Vorverkauspreis beträgt 14,30 EUR, mit Ostseecard 12,10 EUR. An der Abendkasse kostet die Karte 13,00 EUR, mit Ostseecard 11,00 EUR.
 
 
Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade 6

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2872
GesternGestern5195
WocheWoche8067
Monat Monat 158283
GesamtGesamt87754165

Veranstaltungen