UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand 23. 09.2016Timmendorfer Strand - Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „ Unterhaltung am Meer“  im Maritim Seehotel, startet in eine neue  Runde 2016. Organisiert von Strand-Promotion Rotraud Schwarz Kooperation & Unterstützung von der TSNT GmbH
Moderation: Radio & TV Moderator Hinnerk Baumgarten

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Freitag, den 23.September  2016 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Mit Überraschungsgästen muss gerechnet werden.

Cheryl Shepard & Mickey Hardt  "Rote Rosen": Schicksalhafte Begegnung in hellen Flammen.. Mickey Hardt als sexy Feuerwehrmann bei „Rote Rosen“ Er ist der neue Rosenkavalier. Die ARD-Serie "Rote Rosen" 13. Staffel, bekommt mit Cheryl Shepard und Mickey Hardt neue Hauptdarsteller. „.

Jander.Katja Kessler Zahnärztin, Journalistin & Autorin
Katja Kessler im Gepäck ihr neues Buch" Das kann/muss Liebe sein"
Das muss Liebe sein 54 ½ Pflegetipps für die glückliche Ehe Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann?. Bestseller-Autorin Katja Kessler, selbst seit dreizehn Jahren glücklich verheiratet, weiß, worauf man im ersten Rausch, auf der Langstrecke und auf der Zielgeraden achten sollte – sachlich fundiert, aufwendig recherchiert und witzig illustriert.

Patric Heizmann
ESSEN ERLAUBT! - Die aktuelle Show mit Nährwert
von und mit Patric Heizmann Diäten? Alles  Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so…Mit der aktuellen Show „Essen erlaubt“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen mit Station beim UNICEF Talk am 23.9.im Maritim Seehotel


Erich Klann & Oana Nechiti Wir freuen uns auf ein besonders Highlight bei „ Unterhaltung am Meer“ Profitänzer  Erich Klann & Oana Andreea Nechiti (auch bekannt von Let´s Dance)  mit ihrer Tanz-Showeinlage am 23.September auf der Talk-Show-Bühne beim UNICEF Talk im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. „Tanzen ist die edelste Form der Bewegung“
Und am 30.September laden Erich & Oana zum Tanz-Workshop  in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand ein.    

Viviparie & Jan Baruschke
Am 14.8. in der ausverkauften Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand! ENGELSSTIMMEN vs. TEUFELSGEIGER-Und am 23. September auf der Showbühne beim UNICEF Talk im Maritim Seehotel. Erleben sie einen fantastischen Abend voller zauberhafter Melodien mit dem Trio Viviparie, Nikolai & mit unseren bekannten Teufelsgeiger / Violinist Jan Baruschke
Was passiert wenn Engelsstimmen auf einen Teufelsgeiger treffen? Sie setzen musikalisch Himmel und Hölle in Bewegung. Valerie Koning und Marian Henze, die beiden charmanten Sänger, möchten mit ihren gefühlvollen Stimmen ihr Publikum verzaubern und zeigen, wieviel Kraft und Schönheit in der Musik stecken kann.


Benni Stark
Benni Stark am 23. September auf der UNICEF Talk-Show- Bühne im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. „Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!“       [Realsatirisches Kabarett]
Ich bin Herrenausstatter…aus Leidenschaft… erst recht, seitdem ich gelernt habe, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören. Eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!    

Noah Fischer
Noah Fischer Rocks „ Unterhaltung am Meer“ Ein Mann. Ein Instrument. Unendlich viele Möglichkeiten. Noah Fischer kennt keine musikalischen Grenzen. Er ist der Rocker unter den Smooth-Jazzern. Bekannt wurde er als Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er nicht mehr wegzudenken ist.
Nach dem Mann, dessen Hingabe mit dem ersten Ton spürbar wird. Und nach seinem Instrument. Pardon, seinen Instrumenten. Unterschiedliche Saxophone, unterschiedliche Ausdrucksweisen, unterschiedliche Farbtupfer in einer Landschaft, welche jeder Musikliebhaber zwischen Jazz, Pop und Rock einmal besucht haben sollte. Denn wie heißt es so schön: Hinterm Horizont geht’s weiter. Die Reise von Noah Fischer hat eben erst begonnen. Und es sind noch Plätze frei.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20Euro.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:


Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770  
MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand Tel. 04503- 6050 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770
Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2897
GesternGestern4267
WocheWoche21033
Monat Monat 395829
GesamtGesamt87572612

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst