Wellensteyn Timmendorfer Strand GolfturnierTimmendorfer Strand - Am vergangenen Montag, 16.05.2016, fand das Pfingstturnier des Golfclubs Timmendorfer Strand auf der Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand statt. Das als Einzel nach Stableford, über 18-Loch, ausgetragene Event wurde in diesem Jahr von der best wave GmbH gesponsert.Die best wave GmbH betreibt 11 offizielle Wellensteyn-Stores entlang der Ostsee- und Nordseeküste, so auch den Wellensteyn-Store Timmendorfer Strand.

„Bei Wind und Wetter Wellensteyn“ – dieses Motto traf auch auf das Turnier zu, denn die Teilnehmer sahen sich sehr windigen, aber auch sonnigen Witterungsbedingungen ausgesetzt. Der Einladung zu einem Tag auf dem Grün folgten dennoch 37 Golfer, die sich den Sportsgeist nicht vermiesen lassen wollten.

Ausgetragen wurde das Wellensteyn-Turnier auf dem 18-Loch-Nordplatz. Die Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand zählt zu den schönsten und beliebtesten Golfanlagen Norddeutschlands. Mit 36 Löchern ist sie die größte Anlage in Schleswig Holstein und Hamburg.

Die Mitglieder und Gäste nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und Knüpfen neuer Kontakte und konnten ganz nebenbei ihr Handicap verbessern oder erste Golf-Luft schnuppern. Geehrt wurden am Ende die Plätze 1. Brutto Damen und Herren und das 1. – 3. Netto, ferner die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive. Zu den Preisen zählten hochwertige Fleecejacken, Schals, Polohemden, Sonnenbrillen und Caps der Marke Wellensteyn.

„Wir haben den sportlichen Wettbewerb und die tolle Platzatmosphäre sehr genossen und gratulieren herzlich den Gewinnern“, zog Christian Oetting, Geschäftsführer der best wave GmbH, ein positives Feedback am Ende der Veranstaltung.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6504
GesternGestern4267
WocheWoche24640
Monat Monat 399436
GesamtGesamt87576219

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst