Lautstarke Demo in Timmendorf gegen Vernichtung von Arbeitsplätzen durch BäderordnungTimmendorfer Strand - Wirtschaftsminister R. Meyer der heute in Timmendorfer Strand das Qualitäts-Siegel überreichte wurde vor und hinter der Kurverwaltung von mehreren hundert Personen mit einen lautstarken Demo gegen  den unzufriedenen Kompromiss der Bäderregelung empfangen.

Die Demonstranten machten deutlich darauf aufmerksam das durch die neue Bäderordnung zwischen Landesregierung und Kirche Arbeitsplätze in den Urlaubsorten vernichtet werden und machten Ihren Unmut darüber recht deutlich.
Nützen wird es wahrscheinlich nichts mehr, denn die Landesregierung SPD und die Kirche zeigen doch kein großes Interesse daran die einmal getroffene Vereinbarung noch zu überdenken. Es wird wieder so kommen, dass die Urlaubsorte vom Januar bis März in den Winterschlaf fallen und viele Geschäfte in dieser Zeit komplett geschlossen sind. Aber das scheint die Kirchen nicht zu interessieren solange denen die Kirchensteuer automatisch zufließt.  Alle Bilder der Demo in der Galerie.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3173
GesternGestern5195
WocheWoche8368
Monat Monat 158584
GesamtGesamt87754466

Veranstaltungen