unterhaltung am meer 20240328 1187043632Timmendorfer Strand
Am gestrigen Donnerstag fand der von Rotraud Schwarz veranstalteter Talk am Meer zu gunsten von UNICEF im Strandgrün Golf-und Spa Ressort Timmendorfer Strand wieder statt , es kamen alle Künstler und der Besucheraum war wie immer bis auf den letzen Platz besetzt.Die Stimmung konnte nicht besser sein ,

das Publikum bekam neben interessanten Talk ein besonders schönes Unterhaltungsprogramm, von Benni Stark konnten die Gäste nicht genug bekommen, er brachte alle zum Lachen mit seinen Sketschen, und anschließend mussten sich bei Kevin Wagner "Andreas Gabalier Doubel" die Gäste erheben und in form von Tanzen körperlich betätigen. Als letzen Höhepunkt kam es zur Versteigerung von dem Bild von Udo Lindenberg dabei leisteten sich Heinz und Jan 2 Gäste ( möchten nicht weiter Namentlich genannt werden)einen regelrechten Überbotungs Krimmi ; und obwohl sich die 83 jährige Schauspielerin Marie-Luise Marjan UNICEF Botschafterin noch flehend,fast bettelnd darum bemüht hatte die 20 000€ voll zu machen für die Kinder in Mosambik wurde der Betrag knapp verfehlt; wobei ich mich ganz persönlich frage warum Kinder in Mosambik? Haben wir nicht genug Problemfälle und Elend vor unserer eigen Haustür?